Dienstag, 5. Oktober 2010

Wandzeitung von 7. Klasse zum Thema Freundschaft

Im Deutschunterricht hat sich eine 7. Klasse angeleitet von Fr. Kleinen an das Thema Freundschaft gemacht. Die dazu entstandenen Texte haben die SchülerInnen dann zu einem großen Plakat zusammengefasst und mit ins stellwerk gebracht. Hier schmückt es jetzt unseren Foyerbereich. Aus dieser Klasse spielen übrigens viele SchülerInnen bei uns im stellwerk Theater. Im letzten Schuljahr ist übrigens mit ihnen die Produktion "MEINE WELTEN, .." entstanden. Diese Produktion ist im Spielplan und wird auch noch regelmäßig in diesem Schuljahr gespielt werden. Unbedingt anschauen!!!

Frau Kleinen berichtete uns freudig, dass Sie noch weiter mit der Klasse an diesem Thema arbeitet und auch ein kleines Theaterstück mit der Überschrift "Klassentreffen" entstehen wird. Na da lässt ja einiges hoffen.
Für die weitere Arbeit viel Erfolg und das Plakat besten Dank.

Das stellwerk!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!