Dienstag, 7. Dezember 2010

Wandertag der Kl. 6c Fr. Mannschatz ins stellwerk zum Thema "Piraten" Leitung Ralf

Man nehme 25 junge, spielwütige Menschen eine aufgeschlossene Lehrerin, ein vollfunktionstüchtiges Theater. Gibt den Ganzen das Thema "Piraten". Macht ein paar gemeinsame Theaterübungen stärkt sich in einer längeren Pause und heraus kommen vier kleine, lustige Szenen mit der Überschrift "Die geheime Schatzkarte". Respekt vor euren Umgang miteinander und der Disziplin. Die Anstrengung vom Anfang wurde durch jede Menge Spaß belohnt. Alle SchülerInnen waren auf der Bühne. Beim nächsten Mal könnten ja etwas weniger von euch sterben. Aber das macht im Theater natürlich auch Spaß und bei diesem Thema ist es ja irgendwie vorprogrammiert.
In Hochachtung Euer Ralf!






















3 Kommentare:

  1. Hallöchen Ralf,
    der Tag im Stellwerk war wirklich sehr toll und hat riesen Spaß gemacht! (ich denke ich spreche jetzt für die ganze Klasse :D)
    Ich würde sowas aufjedenfall nochmal machen! Ich denke, das Spielen im Stellwerk hat uns alle nochmal zusammengeschweißt, da wir miteinander spielen mussten. Alles Gute dir noch,
    lg Lea

    AntwortenLöschen
  2. ja, stimmt Lea der Tag hat riesen Spaß gemacht ,hat uns noch mehr zusammengeschweißt und hat unser Selbstbewusstsein gestärkt

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Na hallo Ihr Lieben,
    danke für die Kommentare, da kommt ja mal endlich etwas in Gang.
    Ich denke auch schon gerne an die Zeit mit Euch zurück. Ihr seit ein toller spielwütiger Haufen. Mich hat am meisten fasziniert, wie viel Vertrauen ihr in Eure Gemeinschaft habt und wie Ihr Euch gegenseitig geholfen und respektiert habt. Da könnt Ihr sehr stolz darauf sein. Bitte weiter so und recht bald wieder.

    Ralf!
    Liebe Grüße an Euch alle und auch an Fr. Mannschatz!

    AntwortenLöschen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!