Mittwoch, 30. Mai 2012

Fenstertheater mit erfolgreichen zweiten Treffen

Insgesamt fast 4h Stunden hatte heute das Team "Fenstertheater" Zeit um die Grundlage für das kleine Theaterstück, welches im September am und im Wittumspalais entstehen wird, zu erarbeiten. Nach einer kräftigen Erwärmung wurden jede Menge Texte zum Thema Schule aufs Papier gebracht. Im Anschluss kamen dann schon Auszüge exemplarisch in unsere künstlerischen Hände und es entstand eine kleine Choreografie. Zum Abschluß wurde diese dann auch noch einmal vor Ort direkt am Sonnenplatz vor dem Wittumspallais vor der Öffentlichkeit zum Besten gegeben. Welch ein spannendes Projekt. Dank allen SchülerInnen und der guten Organisation.

steffi und ralf

photos by ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!