Sonntag, 28. November 2010

Infopoint im Hauptgebäude des Goethegymnasium angebracht

Heute war es nun so weit. Das Hauptgebäude des Goethegymnasiums verfügt jetzt über einen frischgestalteten Infopoint. Renee´ hat diese Aufgabe übernommen und wir Euch jetzt immer mit den frischesten Informationen über das stellwerk versorgen.
Zugegeben ein kleines Erwachen gab es, als wir bemerkten, dass uns bei der Herstellung ein kleiner Fehler bei der Auswahl des Formates unterlaufen ist. Aber wen ist das nicht auch schon mal passiert und hat die Länge mit der Breite verwechselt. Bei gegebener Zeit wird die korrigiert. Wöchentlich gibt es für Euch auch immer ein wechselndes Foto zu entdecken.

Nun warten wir noch auf Euren Gegenpart im stellwerk. Dann mal ran!

Eurer PatenStellwerkTeam!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!