Freitag, 17. Dezember 2010

WS Sozialkunde Kurs 11 Fr. Schneider Hr. Wothly 11:50-13:25 Leitung Ralf Thema Mediensozialisierung

Für die 11er war es der letzte Kurs in diesem Jahr und wie einhellig behauptet eine gelungene Abwechslung. Im legendären Raum 221 war eine gute Energie als wir nach der Begriffsklärung unsere Profilbilder selbst herstellten. Zugegeben, wie konnte es auch anders sein war mal wieder die Zeit zu knapp und das Theaterspielen musste hinten runter fallen. Wenigstens bis zur Erwärmung haben wir es geschafft. Lob an den Kurs für die tolle Stimmung und den Mut, die Sachen alle so mit zu machen. Ich hoffe ihr habt Lust bekommen demnächst intensiver in das Thema einzusteigen und danke fürs Geschenk.  Euer Ralf!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!