Montag, 20. Dezember 2010

WS Teambildung/ Kommunikation Kl. 9c Fr. Smuda 12:00-14:00 Uhr Leitung Ralf

Ja nur ein kurzer Bericht von mir, auch wenn es wirklich sehr beeindruckend war, was da so passierte. Diesmal die NaturwissenschaftlerInnen und vor allem mit einem höheren männlichen Anteil als bei der a. Gut es war ein bisschen wie eine Geburt. Spätestens als Ihr euren Bildnissen gegenüberstandet war der Knoten geplatzt und mündete in fünf überaus respektvollen kleinen Szenen. Diese waren gespickt mit Euren Wünschen, Sehnsüchten und Ängsten. Durchaus beeindruckend. Danke für die sehr emotionalen Stunden auf dem Weg zu einem besseren Verständnis untereinander. Und ich bin immer wieder von der EINZIGARTIGKEIT der Menschen fasziniert. Respekt! Wer Lust auf mehr Theater bekommen hat kommt doch bitte ab nächstes Schulhalbjahr in eines unserer Kurse. Nähere Infos doch bitte bei uns im stellwerk!


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!