Freitag, 11. Februar 2011

stelldich-EIN die ultimative Improshow und Heimatabend nicht verpassen

Ein nächstes Highlight wartet auf Euch. Ein Mal im Monat findet im stellwerk "stelldich-EIN" die ultimative Improshow, mit dem Mitmachfaktor, statt. Der absolute Angriff auf Eure Lachmuskeln. Zwei Stunden pure Lust am Theaterspielen und eine Premiere nach der Anderen. Nichts ist geprobt, alles entsteht im Moment und verblüfft durch die Spontaneität und Kreativität der SpielerInnen. Das Publikum entscheidet maßgeblich mit.
Donnerstag, der 17.02.11 ab 20:00 Uhr im stellwerk am HBF
Wer möchte kann auch schon ab 16:00 Uhr zu unserem ersten HEIMATABEND ins stellwerk kommen. Da berichten einige unserer SchülerInnen über ihren Auslandaufenthalt während eine Deutsch-Französischen SchülerInnenaustausch. Eine Jugendliche berichtet außerdem noch von ihren Aufenthalt in Istanbul wo sie gerade ihr internationales freiwilliges Jahr absolviert. Bringt eine Kleinigkeit zu essen und Trinken mit und los gehts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!