Donnerstag, 5. Mai 2011

WORTERFINDUNGEN jetzt Einsehbar

Heute war es nun endlich so weit! Lukas kam zum verabredeten Steuergruppentreffen und es wartete ein frisch gebackener Dankeschön-Kuchen eigentlich nicht nur auf Ihn. Anscheinend waren die anderen SteuergruppenmitgliederInnen verhindert. Steffis Kuchen wurde, begleitet von einem kleinen Ständchen, trotzdem angeschnitten und verspeist. Lukas hatte noch die genau 269 Worterfindungen im Gepäck. Er hatte sie alle in den Ferien digitalisiert. Am Freitag trifft sich das Auswahlgremium das erste Mal um zu verabreden nach welchen Kriterien nun die Auswahl zu treffen ist. Für alle Neugierigen sind alle Worterfindungen in der Seitenleiste unter Großprojekt einsehbar.
Foto by appel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!