Freitag, 28. Januar 2011

Konzeptions- (WS) 26.01.11 Teil 5 Reflexion, Verabschiedung

Durch eine Schnellreflexionsrunde durften wir erfahren, dass Euch der WS gefallen hat und ihr mit einem guten Gefühl den Heimweg antreten werdet.
Die Ergebnisse lassen sich sehen und werden uns eine gute Grundlage für ein spannendes Großprojekt sein. Die Auswahl werden wir gemeinsam, relativ zeitnah treffen und euch mitteilen.

Hiermit sein nochmals ein großes Dankeschön an alle Beteiligten ausgesprochen. Es war bemerkenswert zu erleben, wie Ihr ohne Berührungsängste in diesen kreativen Prozess miteinander eingetreten seit. Das respektvolle miteinander, dass unterstützende und helfende zwischen allen Altersstufen schweißte uns zu einer einzigartigen Patenschaftsgruppe. Danke für diese lehrreichen und lustigen Stunden. Bis demnächst.

Steffi und Ralf!
Dank nochmals an das DNT für die Gastfreundschaft.

Bitte beteiligt Euch mit Kommentaren am Blog! Nur so wird das ein lebendiger Austausch! 


Schöne Ferien!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!