Freitag, 28. Januar 2011

KonzeptionsWorkShop (WS) 26.01.11 Teil 1 Ankommen, Kennenlernen, Aufwärmen

Vor dem Bühneneingang des DNT sammelten sich pünktlich, der größte Teil aller KontaktschülerInnen der Kl. 5-11. Das stellwerk hatte eingeladen um einen Höhepunkt der Patenschaft, das geplante Großprojekt, gemeinsam mit allen zu konzipieren. Nach Erledigen der Formalitäten und der Begrüßung von Seitens des DNT spürten wir schon bei der Erwärmung das angenehme, kreative und vertrauensvolle Miteinander. Beim Platzwechselspiel ging es sehr lustig zu und die Überleitung zur ersten großen Arbeitseinheit war fast fließend. Dank hier schon einmal der Schulleitung für die reibungslose Organisation und dem DNT für die Gastfreundschaft.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!