Donnerstag, 2. Juni 2011

Gute Laune aber etwas GAGA die Steuergruppe

Letzten Mittwoch traf sich nach langer Pause wieder ein mal die Steuergruppe des Großprojektes. Es wurde auch Zeit. Galt es doch nach dem Arbeiten des Auswahlgremiums die weiteren Schritte zu organisieren. Aber zunächst durfte erst einmal jeder/e seinen/ihren Senf zum ermittelten Wort abgeben. Zugegeben auf Anhieb gefiel es nicht jedem/er. Desto mehr wir uns aber damit beschäftigten, um so einleuchtender wurde die Auswahl. Das ist gelebte Demokratie, würde ich mal so sagen. Nächster Programmpunkt. Eine Großaktion um das Wort bekannt zu machen. Einfälle bitte!!!!!!! Auf keinen Fall die gleiche Aktion wie zu Beginn, bei der Einführung. Au Backe Max mit seinen Luftballons. Dann doch ne Gesangsaktion???? Also vertagen auf das nächste Mal.

Ralf




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!