Donnerstag, 9. Juni 2011

Wehmütig in die fast letzte Sitzung

Auf dem Plan stand im Grossen und Ganzen die Organisation eines krönenden Patenschaftsabschlusses.
Nebenbei bemerkten wir, dass es ja eigentlich die letzte Sitzung in dieser Konstellation ist. Zugegeben, es kam wirklich etwas Wehmut auf. Schließlich hatten wir schon eine Menge gemeinsam erlebt, organisiert, gestritten und geschafft. Trotzdem blieb keine Zeit einmal nach hinten zu schauen. Dazu wird es Zeit nach der Festveranstaltung zu Ehren des 20 jährigen Schuljubiläums geben.
Direkt davor wird die gesamte Schule ja ein paar Projekttage erleben dürfen, zu diesen wir auch kreative Angebote für Euch bereithalten werden. Geplant sind Graffitti, Hip-Hop und Aktionstheater. Natürlich werden sich diese Projekte alle samt mit unseren neu erfundenen Begriff für Internetfreundschaft (M@te) beschäftigen.
In diesem Sinne wünschen wir Euch ein erholsames Pfingstfest und jede Menge spannende M@te´s.
Eure Steuergruppe des Großprojektes innerhalb der Patenschaft GoetheGym-stellwerk.


Photo by ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!