Donnerstag, 14. April 2011

FREUND 2.0 WORTERFINDERWOCHE läuft auf Hochtouren

Noch zwei Tage, dann beginnen die Osterferien. Gleichzeitig ist aber auch der wichtigste Teil unseres Großprojektes Freund2.0 Worterfinder beendet. Gestern führten wir dazu kleine Stippvisiten in den jeweiligen Schulteilen durch. In Einem überprüften wir die WorterfinderBoxen und im Anderen fragten wir, ob jetzt die Mehrzahl der SchülerInnen schon ihre Worterfindungen vollbracht haben. Die Boxen versahen wir noch mit einer Versiegelung, um sicher zu stellen das keine Zettel abhanden kommen.
Im Schulteil Herderplatz wurden wir mit offenen Armen empfangen und alle, die wir fragten hatten schon ihre Worte erfunden. So fanden wir eine fröhlich, gelaunte Mädchengruppe direkt vor der Box. Sie stellten sich gleich bereitwillig für ein Foto in Pose. Im Haupthaus setzte Florian, der stellwerekPraktikant, die Box noch auf eine angenehmere Höhe. Herr Junoldt berichtete vom Erfolg der WorterfinderWS.
Morgen wird Fr. Thiele alle Vorschläge einsammeln und danach ins stellwerk bringen. Während der Osterferien werden dann alle Worte von der Steuergruppe digitalisiert, um es dem Auswahlgremium leichter zu machen mit dieser Menge zu arbeiten. Außerdem wollen wir alle Vorschläge Veröffentlichen.

Allen SchülerInnen und PädagogInnen des Goethegymnasiums wünschen wir erholsame und verspielte Ferien. Euer stellwerk!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!