Samstag, 9. Juli 2011

Alpha und Omega, Schöne Ferien

Ein Projekt hat sein Ende gefunden. Unzählige Momente, Begegnungen und vor allem neue Freundschaften haben sich in diesem fast einjährigen Zeitraum entwickelt.

Noch lange werden die Erinnerungen in uns nachwirken. Viele SchülerInnen werden wir im stellwerk weiter begleiten dürfen. Einige werden mit uns zu neuen Ufern gelangen und ihr Leben somit weiter kreativ gestalten. Die entstandenen Verbindungen werden noch lange anhalten und uns Kraft geben. Wir haben GEMEINSAM dieses Leben erforscht und eventuell bemerkt, dass eigentlich auch alles ganz anders sein könnte.

AN EUCH ALLE DA DRAUßEN: SCHÖNE; ERHOLSAME FERIEN! DAS WIRD DER SOMMER ....!!!!

EUER STELLWERKTEAM!

PS
WIR SEHEN UNS AM SO. 04.09.11 zum SBL, dem stellwerk SpielZeitStart, ab 10:00 Uhr im stellwerk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!