Freitag, 8. Juli 2011

Patenschaftsabschluss mit Danksagung, Einladung und Präsent

Am Tag der Zeugnissübergabe bekamen Steffi und Ralf die Gelegenheit sich, innerhalb der letzten LehrerInnenkonferenz in diesem Schuljahr, bei dem kompletten Kollegium zu bedanken. Zunächst bedankte sich dann aber die Schulleitung bei uns für diese beispielhafte Zusammenarbeit. Überwältigt vom Applaus und bestückt mit einem Präsent bedankten wir uns nun bei den über 80 PädagogInnen für das gelungene Experiment.
Beim anschließenden Schuljahresabschlussbuffet gab es noch genügend Zeit für jede Menge Gespräche und persönliche Danksagungen. In diesem Sinne nochmals alles Gute für die Zusammenarbeit und das gelungene Experiment.

ralf




Fotos by Ralf 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!