Sonntag, 3. Juli 2011

"Poetry Friends hatte Premiere"

"Poetry Friends hatte Premiere"

Nun war es endlich so weit. Im Rahmen unseres MiniFestivals der stellWERKRÄUME "ZEIG MAL 1.0" präsentierte das LevelFrei die etwa zwanzigminütige Szenische Bearbeitung der beiden Texte zum Thema Freundschaft. Natürlich waren die beiden jungen Autoren anwesend und haben gespannt die beeindruckenden Bilder auf sich wirken lassen. Im Anschluss bekamen beide noch einmal ihren gesonderten und verdienten Applaus, sowie eine der begehrten Festivalbuttons. Ein tolles Projekt welches echt unter die Haut ging.
Dank nochmals an Sarah Schwarz und Juliana Phine Baatzsch. Schreibt bitte weiter und landet nochmal im TreffJungerAutorenFestival in Berlin.
Die Texte sind auf den Seiten in diesem Blog unter PoetryFriends Schreibwettbewerb nachzulesen. 

Fotos unter






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!