Montag, 11. Juli 2011

EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!!!!

Das Patenschaftsprojekt wird es in der Zukunft noch mit anderen Schulen geben. BITTE, BITTE! Schreibt uns Eure Meinungen, Hinweise, Eindrücke die ihr während der Patenschaft gesammelt habt. Wir möchten unsere Arbeit noch weiter verbessern und sind deshalb auf Eure Meinungen angewiesen.
Oder berichtet uns einfach von Euren Erlebnissen. DANKE!!!! Jetzt schon für Eure Mitarbeit. Steffi und Ralf!!!!!!!!!!

2 Kommentare:

  1. es war toll! am besten hat mir der tag im stellwerk selbst gefallen.


    nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, Danke für Deine Worte. Hoffentlich folgen Dir noch ein paar Deiner MitschülerInnen. Wir sehen uns bestimmt mal wieder.
    Viele Grüße Steffi und Ralf!

    AntwortenLöschen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!