Mittwoch, 30. März 2011

Junge Autorin des Schreibprojektes bei stellWERKRAUM LevelFrei zu Gast

Juliana Baatsch aus der 6. Klasse war gestern zu Gast in einer Probe des stellWERKRAUM LevelFrei. Eingeladen wurde sie vom stellwerk, weil sie uns innerhalb des Schreibprojektes ein Gedicht abgegeben hatte. Dieses Gedicht hatte uns sehr gefallen und wir haben angefangen es szenisch zu bearbeiten. Juliana war ganz aufgeregt und wir luden sie erst einmal ein, mit uns eine Erwärmung auf dem Marktplatz zu machen. Danach bereiteten wir uns kurz vor uns präsentierten ihr zwei szenische Umsetzungen. Im Anschluss diskutierten wir noch ein wenig über ihre Empfindungen beim Schreiben und Schauen.
Wir verabschiedeten uns noch mit einem riesen Applaus und der zwingenden Einladung zur Präsentation Anfang Juli ins stellwerk zu kommen.
Die Umsetzung ihres Gedichtes "Freundesbild" wild bald abgeschlossen sein. Danach machen wir uns noch an weitere Arbeiten von eingereichten Texten. Leider war die Beteiligung am Projekt nicht so berühmt. Nun ist es abgeschlossen.

Ralf

Hier ein Teil unseres stellWERKRAUMES LevelFrei. Die die Texte aus PoetryFriends szenisch umsetzen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!