Mittwoch, 2. März 2011

ProjektleitungsTeam mit fertigem Konzept für Großprojekt

Das Wasser kocht und ich kann den Tee für die Projektleitersitzung zubereiten. Roibosch/Vanille wurde ausgewählt. Die Sonne schien ins Foyer des stellwerkes und es kam schon ein kleines Frühlingsgefühl auf. So langsam kamen alle des Patenschaftsteams zusammen um dem Grundgedanken des Großprojektes im Detail einen Konzept- und Ablaufplan zu entwerfen. Dies gelang dem Team fast in Bestzeit. So dass wir nächste Woche schon Frau Ehspanner ein Konzept zur Bestätigung vorlegen Können. Es gilt viele Termine abzustimmen und noch einmal alles genau zu hinterfragen. Laut unserem Plan soll es schon am 04.04. mit einer spektakulären Eröffnungsaktion los gehen. Weiter geht es mit einer Woche der Wortentwicklung, der eigentlichen Wortauswahl und deren Präsentation. Weiterhin ist geplant während der Schulprojektwoche sich in verschiedenen Arbeitsgruppen Methoden und Aktionen zu erarbeiten wie der neu entwickelte Freundschaftsbegriff präsentiert und eingeführt werden könnte.
Ein nächster Termin wird gefunden und nochmals die Aufgaben verteilt. Die Meisten sehen sich heute Abend schon wieder im stellwerk zur Vorstellung "RAUS DAMIT,..." und der anschließenden StellProbe für das Theaterstück "Der kleine Prinz". Das hat Fr. Thiele mit Ihrem 11er Kurs vor ein paar Monaten inszeniert und wird jetzt am 10.03.11 hier im stellwerk aufgeführt.
Was wir noch suchen ist ein schöner Titel für unser Großprojekt????? Macht Vorschläge!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!