Mittwoch, 2. März 2011

Vorstellungsbesuch v. "RAUS DAMIT,..." mit anschließender Prinzenprobe

Sehr erfreulich war, mal wieder eine Klasse aus dem Goethegym unter den ZuschauerInnen von "RAUS DAMIT,..." eine theatrale Exkursion, begrüßen zu dürfen. Zu Mal ja auch einige SpielerInnen vom Goethegym im Ensemble sind und es auch noch der 11er DG-Kurs von Fr. Thiele ist. Danke für die rege Beteiligung beim Nachgespräch. Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust uns ein paar Meinungen als Kommentar in den Blog zu schreiben. Also keine Scheu!!!
Wir hoffen, dass unsere Exkursion. da sie ja nun schon mit besonderen Anerkennungen auch bundesweit bedacht wurde, euch gefallen hat.

Natürlich wurde von Euch auch gleich die Zeit genutzt um schon einmal die stellwerkbühne für die Vorstellungen von dem "Kleinen Prinzen" in einer Woche, zu checken!

Na wir sind gespannt was ihr so auf die Beine gestellt habt!??

Mehr Fotos von der Vorstellung auf dem stellwerkblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!