Mittwoch, 30. März 2011

Letztes Worterfinder Treffen vor der Eröffnung

Am meisten freute uns dieses Mal, dass Fr. Thiele wieder gesund ist. doch wo ist Jule? Nach einem Anruf war es geklärt. Sie hatte es verschwitz und machte sich schnell auf den Weg. Anhand des Protokolls vom letzten Treffen, arbeiteten wir uns Stück für Stück durch die Aufgaben. Aber Zuvor hielt uns Max einen regelrechte Vortrag über seine Erlebnisse beim Erledigen seiner Aufgaben. Immer euphorischer funkelten seine Augen. Als er dann bei den Stellproben in Verbindung seiner Berechnungen für die Eröffnungsaktion ankam, schien es, als ob er regelrecht platzen wollte. So viel Energie und Euphorie sprühte aus ihm heraus. Max hatte die Aufgabe zu berechnen wie groß die Buchstaben sein müssten, wenn alle SchülerInnen das geplante Standbild auf den jeweiligen Schulhöfen gut sichtbar stellen würden.
Am kommenden Mittwoch werden wir uns der Öffentlichkeit in einer kleinen Pressekonferenz stellen.
Danach geht es dann sofort in die Vorbereitung der Eröffnungsaktion am darauffolgenden Donnerstag.



Das wird ein Ding und wir wissen, Ihr werdet alle begeistert sein. Dann mal bis nächste Woche!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!