Donnerstag, 10. März 2011

Zwei Vorstellungen "Der kleine Prinz" des 11er DG Kurs im stellwerk

Am 9.03.11 20:00 Uhr startete die erste Vorstellung des kleinen Prinzen im stellwerk. Das Stück ist schon vergangenes Jahr als Weihnachtsmärchen im Goethegymnasium entstanden . In der Schule sind die technischen und räumlichen Gegebenheiten nicht so geeignet um solch fantastische und auch umfangreiche Geschichte den gebührenden Auftrittsrahmen zu geben. Somit wurde damals schon vereinbart das Stück doch nochmals im stellwerk unter fast professionellen Bedingungen aufzuführen. Gesagt getan, unsere Techniker zauberten Lichtstimmungen und verzauberten somit auch die SpielerInnen und vor allen die Gäste. Ich denke für alle Beteiligten ein enormer Gewinn und Theater als Erlebnis pur.
BesucherInnen sind jedenfalls zu beiden Vorstellungen reichlich erschienen und auch verzaubert und zufrieden wieder ins Leben gestupst worden.

Mehr Bilder von der Vorstellung auf dem stellwerkblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib Deine Eindrücke und Meinungen! Danke für Dein Interesse!